matrix-quantenheilung erlebnis-abend

Matrix Quantenheilung | Erlebnis-Abend

Eine Veranstaltung zum Kennenlernen der Methode

Komm und erlebe hautnah die magische Welt der Matrix-Quantenheilung

 

Nach einer kurzen theoretischen Einführung kannst du die Matrix-Energie-Anwendung ganz praktisch erleben.

Mit Teilnehmenden aus dem Publikum werden Matrix-Anwendungen vorgeführt. Du kannst die faszinierende Wirkung auch als Zuschauer*in spüren. Wärme, Kribbeln, Schwanken können mögliche Begleitreaktionen sein, wenn die „Matrix-Welle“ wirkt. Heilungsreaktionen im körperlichen oder seelischen Bereich können sofort und für alle sichtbar eintreten!

Die hohe Energie im Raum kann außerdem dazu führen, dass bei den Anwesenden kleinere, mitgebrachte Beschwerden deim Laufe des Abends einfach so verschwinden…

 

matrix-quantenheilung erlebnis-event_2

Das sagen Teilnehmer des Matrix-Erlebnis-Abends:

Liebe Andrea, herzlichen Dank für den „wunder“vollen Erlebnisabend !!! Es war eine ganz unbeschreibliche phantastische Erfahrung, das Wirken dieser wunderbaren Energie zu sehen und natürlich auch selbst zu spüren !!! Simone

Hallo liebe Andrea, ich bin immer noch sprachlos und erstaunt, dass es so einfach sein soll??? Mir geht es super, viele meiner körperlichen Symptome sind verschwunden, wo ich sie doch Jahre erfolglos selbst behandelt habe oder von anderen habe behandeln lassen… . Ulrike

Liebe Andrea, nach dem Erlebnisabend möchte ich mich auch zum Seminar anmelden. Die Matrixenergie ist genau das, worauf ich gewartet habe. Danke, dass Du sie in meine/ unsere Welt gebracht hast…
Liebe Grüße von Evelin.  P.S. ich bin immer noch glücklich…

Matrix- Erlebnis-Abend, online per Zoom, kostenfrei

13. Mai 2024, 19:30 – 21:00 Uhr

ausbildung matrix-quantenheilung info

Gerne veranstalte ich auch einen kostenfreien Erlebnis-Abend in deiner Nähe (Raum Frankfurt / Kassel). Lade mich ein!