ausbildung energetisches heilen einzelsitzung

für Teilnehmende meiner Ausbildung

Falls während der Ausbildung oder auch später ein wichtiges oder tief liegendes persönliches Thema bei dir auftaucht, kann eine zusätzliche Unterstützung hilfreich und sinnvoll sein. Hierfür biete ich dir die Möglichkeit, eine oder mehrere Einzelsitzungen bei mir zu buchen.

Oft braucht es nur eine oder wenige Sitzungen, um ein Thema zu bereinigen. Eine Sitzung dauert ca. 1- 1,5 Std. und kann in Präsenz in meiner Marburger Praxis oder per Telefon stattfinden.

Die Investition beträgt 90 – 125 Euro.


Deine Einzelsitzung trägt gute Früchte, wenn du bereit bist

• dich auf neue und ungewöhnliche Methoden einzulassen

• die Heilung alter Verletzungen zu erlauben
• karmische Verstrickungen und Beziehungen zu lösen
• negative Gefühls-, Gedanken- und Verhaltensmuster zu erkennen und umzuwandeln

Du brauchst übrigens keine Angst zu haben, dass du überfordert werden könntest. Deine Seele zeigt dir immer nur das, was du gut bewältigen kannst, was gerade dran ist und zu deinem höchsten Wohle erlöst werden will.

Halte dabei gerne für möglich, dass es viel schneller geht, als du es bisher gewohnt bist, da wir mit modernsten und kraftvollen Methoden arbeiten:

• Matrix-Quantenheilung
• Body-Scan & Cleaning
• Synapsen-Switch
• Auflösung negativer innerer Muster
• Direkte Kommunikation mit deinen Inneren Anteilen
• Das „Seelengespräch“, zur Klärung und Harmonisierung konflikthafter Beziehungen
• Geistige Aufstellungsarbeit
• Heilung und Befreiung des Inneren Kindes
• Gehen auf der Zeitlinie

ausbildung energetisches heilen einzelcoaching

Ablauf einer Einzelsitzung (in Präsenz oder per Telefon)

Bevor wir uns treffen bereite ich mich vor. Ich rufe die Göttliche Quelle und alle lichtvollen Helfer aus deinem und meinem geistigen Team in unsere Sitzung und bitte sie um Unterstützung: „Möge größtmögliche Erkenntnis, Entwicklung und Heilung geschehen. Zu deinem höchsten Wohle“. Dann empfange ich dich freundlich und mit offenem Herzen, persönlich oder am Telefon. Nun erzählst du mir, worum es dir geht. Dabei reicht als erstes ein grober Überblick. Falls du mehrere Themen hast, beginnen wir mit dem Thema, das die größte Wichtigkeit für dich hat.

Du darfst dich nun gemütlich hinsetzen. Ich frage dich, ob es in Ordnung für dich ist, deine Augen zu schließen, weil du so besser fühlen kannst. Ich verbinde mich mit dir und so gehen wir gemeinsam auf diese Reise. Mit liebevoller Aufmerksamkeit und klaren Blick begleite ich dich durch deinen Prozess.

Während unserer Sitzung hast du selbst und dein Inneres die Führung. Es geschieht nichts ohne deine Zustimmung. Ich erspüre mit dir gemeinsam, was es im Moment braucht. So gewinnst du immer mehr Vertrauen, weil es sich gut und richtig anfühlt, was wir tun. Es wird sich vieles zeigen, manches wird dir bekannt sein, anderes wird dich vielleicht überraschen, aber immer weißt du, dass es wahr ist, weil es aus dir selbst heraus kommt.

Durch unser beider Zusammenarbeit und die Unterstützung unserer geistigen Helfer kann die bestmögliche Heilung und Transformation für dich geschehen, die im Moment möglich ist.

Am Ende fühlst du dich gut, vielleicht etwas erschöpft, aber wahrscheinlich auch erleichtert und befreit. Vieles ist dir klar geworden, du hast Zusammenhänge und Ursachen erkannt. Wir haben wahrscheinlich Belastungen aufgelöst, Verletzungen geheilt, konflikthafte Beziehungen harmonisiert und/oder dein Inneres Kind gerettet und noch einiges mehr.

Du siehst nun klarer und hast ein Gefühl dafür, was die nächsten Schritte auf deinem Weg sein werden. Falls nach unserer Sitzung noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.

Du hast Interesse?


Melde dich gerne zu einem kostenfreien Info-Gespräch: 06421 / 160 2929.

Hierbei unterhalten wir uns darüber, was du brauchst und was ich dir anbieten kann. Dann kannst du reinspüren, ob es das Richtige für dich ist.

Heilpraxis Andrea Krahl
Weinbergstraße 3
35043 Marburg
Tel. 06421/160 2929

info@matrixseminar.de

spirituelles coaching energetisches heilen info