Hinweise zu unseren Seminaren unter den Corona Bedingungen.

Wir möchten auch unter den Corona-Bedingungen unsere Seminare bestmöglich anbieten. Dafür bieten wir dir besonders günstige Konditionen.



Sonderstornierungsrecht:

Sollte dir dein Seminarbesuch nicht möglich sein, weil behördliche Verordnungen bezüglich Corona das verhindern, kannst du kostenfrei stornieren. Dazu zählen Quarantäne oder wenn die Rückreise aus dem Urlaub, die Anreise- oder Hotelübernachtung nicht möglich sind.

Garantie:

Geld zurück Wenn wir ein Seminar absagen oder verschieben müssen, erstatten wir dir dein Geld zurück. Gerne kannst du auch kostenfrei den Seminartermin umbuchen.

Hygieneregeln:

Es gelten die jeweils aktuellen Hygieneregeln, die meist das das Tragen eines Munschutzes beinhalten, der am Platz im Seminarraum abgenommen werden darf.

Wenn du genauere und aktuelle Informationen dazu haben möchtest, ruf uns gerne an:

06421/ 160 2929