quantenheilung | Matrix Energie Coach & Heilpraktikerin Andrea Krahl

Über mich …

Meine Liebe zur Natur und allem Lebendigen führte mich als erstes zum Studium der Diplom-Biologie. Auch an ein Medizinstudium hatte ich gedacht, da ich den tiefen Wunsch verspürte, anderen Menschen helfen zu können. Mit der Herangehensweise und den Heilerfolgen der gängingen Medizin war ich jedoch äußerst unzufrieden. Ich wusste, dass es einen ganzheitlichen Ansatz braucht und die Einbeziehung aller Kräfte, die sichtbar und unsichtbar auf unserer Welt wirken. Daher absolvierte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin und eröffnete 1992 meine eigene Praxis.

Ich spürte Pioniergeist in mir und wusste, dass es nicht meine Bestimmung ist, auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln. Ich wollte besondere Methoden finden, mit denen man den Menschen tiefgreifend, schnell und nachhaltig helfen kann. Die erste dieser Methoden, die zu mir kam, war die Klassische Homöopathie, mit der ich in den ersten 15 Jahren meiner Kinder-Praxis wahrlich viele Wunder erlebte. Ich war sehr glücklich.

Als dann 2007 die Matrix-Energie/Quantenheilung in mein Leben schneite, stellte sie alles auf den Kopf. Nun war es wirklich Magie, die wir erfahren durften und meine Bestimmung als Heilerin begann sich zu entfalten. Ich arbeitete immer mehr energetisch nur mit meinen Händen und brauchte keine stoffliche Unterstützung in Form von Globuli mehr. Die Menschen konnte ich immer besser unterstützen, mein Herz jubelte.

Neben etlichen Fortbildungen, die ich besuchte, kam das Wichtigste an Wissen und Arbeitsmethoden jedoch immer mehr aus mir selbst heraus. Ich bekam Impulse, probierte aus, ließ mich führen. So entdeckte ich weitere wundervolle Herangehensweisen und entwickelte eigene Methoden, zuletzt die Methode des „Synapsen-Switch“. So einfach und schnell war Heilung noch nie möglich!

Für all das bin ich überaus dankbar. Und die Entdeckungsreise geht weiter!

Heilung ist einfach. Das erleben die Menschen in meinen Einzelcoachings und auch die Seminarteilnehmenden meiner Transformationsausbildung immer wieder. Viele können das kaum glauben, weil es so ungewöhnlich ist. Aber es ist wahr.

Heilung ist einfach. Anderen genau das zu zeigen, dafür ist meine Seele auf diese Welt gekommen. Und sie freut sich wie eine Schneekönigin darüber ;-)) In meinen Seminaren gebe ich mit großer Freude diese Kenntnisse in Theorie und Praxis an interessierte Menschen weiter, damit sie sich selbst und anderen viel Gutes tun können.

Herzverbunden, eure Andrea

Aus- und Weiterbildungen:

  • Matrix-Energie (bei Richard Bartlett)
  • Klassische Homöopathie
  • Bachblüten-Therapie
  • Atemarbeit nach Wilhelm Reich
  • TCM (traditionelle chinesische Medizin)
  • Gesprächstherapie
  • Systemisches Stellen
  • MFL (Morphisches Feld Lesen)
  • Lösungsorientierte Hypnose
  • Akasha-Chronik-Reading
  • Meditation
  • Tanztherapie

Da es mir wichtig ist, dass alle Menschen meine Seminare besuchen können, denen dies am Herzen liegt, bin ich gerne ansprechbar, falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich scheint.

Wir finden sicher eine gute Lösung.

Herzlichst,  eure Andrea

quantenheilung | Matrix Energie Coach & Heilpraktikerin Andrea Krahl