An dieser Stelle möchte ich einen neuen Seminar Zyklus für die Ausbildung zur Quantenheilung bekannt geben.

Nächstes Matrix Seminar Level 1 am 16.–17. Mai 2015 – Erlerne jetzt die Matrix-Anwendung!

Liebe Matrix-Interessierte, 
wer innerhalb eines Tages die Matrix-2-Punkt-Methode erlernen möchte, ist hier richtig!

Zusätzlich zu dieser verblüffend einfachen Grundtechnik der Matrix-Energie werden im Seminar auch noch verschiedene Matrix-Werkzeuge vermittelt, wie die sogenannte „Zeitreise“. Hiermit möchten wir Problemursachen in der Vergangenheit aufspüren und auch gleich lösen. Die praktische Einübung dieser Techniken geschieht in Zweier-Gruppen und anhand eigener Themen der Teilnehmer. Dadurch können sich schon gleich die ersten deutlichen Veränderungen zeigen!

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch!

Andrea Krahl & Team


Stimmen der Seminarteilnehmer:

Diese 2 Punkt Methode ist ein tolles, leicht zu erlernendes Tool mit dem man Menschen einfach und schnell helfen kann. Das Matrix-Seminar war super herzlich, super achtsam, super kompetent. Besser kann man das nicht machen.

Michael, Mentaltrainer und Coach


Die Matrix-Energie macht die Lösung alter „Geschichten“ in beeindruckender Geschwindigkeit möglich. Und das Ganze sehr klar, strukturiert und liebevoll rübergebracht. Danke!

Sabine


Diese Matrix-Energie ist interessant, stark, kreativ, warm, umwerfend. Bin gespannt, was noch kommt. Den Blick nach innen zu lenken (bei mir selbst und bei anderen) und diese „Kraft„ zu spüren, das hat mich sehr beeindruckt! Andrea, ich danke dir/euch ganz, ganz herzlich.

Roland, Schreinermeister