Spirituelles Coaching & Energetisches Heilen

Seminare – Weiterbildung – Ausbildung

für Therapeuten und Berater aller Art  –  und solche, die es werden wollen

Meine 30-jährige Erfahrung und die Schulung durch die geistige Welt haben mich Herangehensweisen entwickeln lassen, die sehr schnell erstaunliche Ergebnisse erzielen. Mit großer Freude und Herzenswärme möchte ich dieses Wissen an dich weitergeben.

In dieser fundierten und praxisorientierten Weiterbildung / Ausbildung erhältst du ein grundsätzliches Verständnis des menschlichen Wesens mit seinem Körper-Seele-Geist-System. Du erfährst, wie du durch modernste und kraftvolle Methoden die Ursachen von Beschwerden und Störungen verschiedener Art schnell und nachhaltig auflösen kannst.

Im Verlauf der Ausbildungsseminare wirst du alle praktischen Übungseinheiten sowohl anwenden, als auch selbst erfahren. Damit hast du den gesamten Transformationsweg der Ausbildung durchlaufen und die Möglichkeiten der tiefgehenden Heilung am eigenen Leibe erfahren.

SEMINARE

AUSBILDUNGEN

Die Seminare sind geeignet als Weiterbildung zu deiner bisherigen Tätigkeit oder als Ausbildung und alleiniges Angebot, mit dem du dich selbständig machen kannst (auch ohne Heilpraktikeraerlaubnis).

SPIRITUELLES COACHING & ENERGETISCHE HEILUNG | 35043 Marburg · Weinbergstraße 3