energetische behandlung mit der Matrix quantenheilung

Coaching & Heilung

“ denn Glücklichsein ist eine Entscheidung“

*******

„Ich will endlich das verwirklichen, was mir ein tiefes Bedürfnis ist!“

„Ich will endlich meine chronischen körperlichen /seelischen Beschwerden überwinden!“

„Ich will endlich raus aus diesen unguten Lebensumständen!“

„Ich will endlich die Kraft zur Veränderung finden!“

Ich will endlich so leben, wie es mich glücklich macht!“

*******

Damit bist du bei mir richtig. Ich unterstütze dich dabei, deine ganz persönlichen Ziele zu erkennen und zu verwirklichen. Das können Ziele sein aus dem Bereich: seelische und körperliche Gesundheit – Beruf /Berufung – Partnerschaft – Familie – Wohnsituation – etc.

Gemeinsam kümmern wir uns um das Auffinden und Lösen innerer Blockaden, wie z.B. negativer Glaubenssätze, das Heilen der wahren Ursachen chronischer Erkrankungen und die Heilung seelischer Verletzungen und traumatischer Erfahrungen.

Bei mir lernst du, wie du deine Angst vor Veränderung in Vertrauen und Mut verwandelst und so voller Freude in die Umsetzung und das Erreichen deiner Ziele gehen kannst.

Besondere Methoden, mit denen ich arbeite, machen dir ein schnelles Voranschreiten auf diesem Weg möglich:

  • Matrix-Energie/Quantenheilung (nach Richard Bartlett)
  • „The Work“ nach Byron Katie
  • Innere Anteile sprechen lassen (Die Seele weiß Rat!)
  • Arbeit mit dem Inneren Kind
  • Klären und Harmonisieren von Beziehungen
  • durch Begegnung auf der Seelenebene
  • Transformation von Angst in Vertrauen (Neuropsychologie)
  • Gehen auf der Lebenslinie
  • „Erschaffung der Realität“ durch Visionieren

********

Bitte nimm Kontakt mit mir auf unter Tel: 06403-9298.777
oder stelle deine Termin-Anfrage über das Kontaktformular „Terminvereinbarung“

Einzel- Coaching in meiner Praxis

Ort: Gießen-Allendorf
Kosten: 90 € /Std.
Dauer: ca. 1 – 1,5 Stunden

Die Anfahrt ist auch per Zug (Hbf Gießen) und Stadtbus möglich.