Der nächste Seminarzyklus startet mit dem Matrix Einführungsseminar Level 1 in Gießen-Klein-Linden.

Der nächste Seminarzyklus startet – Jetzt die 2 Punkt Methode lernen!

Liebe Matrix-Interessierte, 
nun ist es bald wieder soweit: Der nächste Seminarzyklus startet mit dem Matrix Einführungsseminar Level 1 am 28.02.2015 in Gießen-Klein-Linden. Hier erlebt man als erstes die ungeheuer kraftvolle Wirkung der Matrix Energie / Quantenheilung an sich selbst und bei anderen.

Die Einübung der 2 Punkt Methode geschieht in Kleingruppen und anhand eigener Themen der Teilnehmer. Hier erfahren dann die mitgebrachten körperlichen und seelischen Themen/Beschwerden oft schon am ersten Seminartag eine grundlegende Veränderung.

Erlebe jetzt die kraftvolle Wirkung der 2 Punkt Methode.

Erlebe jetzt die kraftvolle Wirkung der 2 Punkt Methode.

Die Grundtechnik der Matrix 2-Punkt-Methode nebst den ersten wichtigen Werkzeugen wird so sicher vermittelt, dass jeder bereits nach dem Seminar Level 1 eine erste einfache Matrix- Behandlung vollkommen selbständig durchführen kann!

Beim Erlernen der Matrix-Energie / Quantenheilung ist es sinnvoll, die Seminare Level 1 und Level 2 recht zügig hintereinander zu besuchen, da die wichtigsten Grundwerkzeuge dann zur Verfügung stehen, um eine adäquate Matrix-Behandlung durchführen zu können. 

Wer an der Ausbildung zum Matrix-Practitioner interessiert ist, um auch professionell damit zu arbeiten, kann diese dann direkt im April anschließen, oder sich für einen späteren Termin entscheiden.

 

Stimmen der Seminarteilnehmer:

Liebe Andrea, das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich bin beeindruckt, wie „leicht” Matrix geht.

Edda


Liebe Andrea,

herzlichen Dank für die Anleitungen. Ich bin am üben und es wirkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Dank und bis zum Level II, Eva


Liebe Andrea,

vielen Dank für dieses spannende Level 1 Seminar heute. Was wir gemeinsam erleben durften, läßt sich kaum in Worte fassen. Der Kurs hat in jeder Hinsicht meine Erwartungen übertroffen.

Herzliche Grüße, Pia


Bildnachweis: fotolia.com | Kalender Termin © JiSign