quantenheilung | Matrix Energie Coach & Heilpraktikerin Andrea Krahl

Über mich …

Schon seit der Kindheit empfinde ich eine große Liebe zur Natur und allem Lebendigen. Als Jugendliche kam dann das Interesse an der Naturheilkunde dazu. Ich entschloss mich daher zum Studium der Biologie. Kurz nach Abschluss des Diploms 1987 erkrankte ich selbst an Neurodermitis und Asthma. Die Schulmedizin konnte mir leider nicht helfen. Nach zwei Jahren Leidenszeit lernte ich die Klassische Homöopathie kennen und wurde durch diese Behandlung schnell gesund.

Dies war eine Sensation für mich und ich kam darüber auf meinen eigentlichen Weg und zu meiner Berufung als Heilerin. 1989 begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und Homöopathin. Seit 1992 bin ich nun als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Aufgrund meines weitreichenden Interesses am Thema Heilung besuchte ich weiterhin die verschiedensten Aus- und Weiterbildungen:

Meine Ausbildungen in:

  • Matrix-Energie 2-Punkt-Methode
  • Klassische Homöopathie
  • Bachblüten-Therapie
  • Atemarbeit nach Wilhelm Reich
  • TCM (traditionelle chinesische Medizin)
  • Gesprächstherapie
  • Systemisches Stellen
  • MET (Meridian-Energie-Techniken)
  • MFL (Morphisches Feld Lesen)
  • Lösungsorientierte Hypnose
  • Akasha-Chronik-Reading
  • Meditation
  • Tanztherapie

Im Jahre 2009 lernte ich dann die Matrix-Energie kennen, die für mich alles Bisherige in den Schatten stellte und es war klar: Das ist es, worauf ich ich schon einige Zeit gewartet habe!  Neben den verschiedenen Matrix-Anwendern, bei denen ich die Methode erlernte, hat Richard Bartlett mich am meisten beeindruckt und geprägt. In bin absolut begeistert von den erstaunlichen und faszinierenden Möglichkeiten der Matrix-Energie und behandle inzwischen in meiner Heil-Praxis fast ausschließlich mit dieser Methode.

Dass ich in meinen Matrix Quantenheilung Seminaren die Kenntnisse über Theorie und praktische Anwendung der Matrix-Energie/Quantenheilung interessierten Menschen weitergeben darf, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

 

Da es mir wichtig ist, dass alle, denen es am Herzen liegt, meine Seminare besuchen können, kann man mich gerne ansprechen, falls nicht ausreichend finanzielle Mittel dafür zur Verfügung stehen.

Wir finden sicher eine gute Lösung.

Herzlichst

Andrea Krahl

quantenheilung | Matrix Energie Coach & Heilpraktikerin Andrea Krahl