Hallo ihr Lieben alle!

Es war eine bewegende Zeit, die wir In Mallorca miteinander hatten!

Auf der einen Seite dieses schöne Mallorca, das Blau und Türkis des Wassers, die Sonne, die Wärme, der Duft der Kiefern.

Andererseits tiefgreifende Prozesse, die im Seminar stattfinden durften, aber auch in der sogenannten „freien“ Zeit. Innere ungelöste Themen, die da auftauchen, betrachtet und auch ein Stück weit geheilt werden konnten.

Last but not least hat mich die Art eures Zusammenseins als Gruppe sehr berührt. Euer Wahrhaftigsein, eure Offenheit, das Ansprechen von auch schwierigen Situationen, dieses ehrliche und authentische Miteinander hat zu einer so warmherzigen, entspannten Nähe und Wohlfühlatmosphäre geführt, die ich immer wieder deutlich wahrnehmen konnte, gerade wenn ich in die Villa gekommen bin.

Dieses Feld des  „hier kann ich so sein, wie ich bin“,  habt ihr erschaffen! Das ist wirklich etwas Besonderes. Meinen Glückwunsch und meinen Dank dafür. Wie schön ist das Leben, wenn wir so miteinander sein können!

Licht, Liebe und gaaaanz herzliche Grüße
Andrea

FEEDBACK einer Teilnehmerin:

Hallo liebe Andrea,

bei mir ist innerlich so viel passiert seit Mallorca. Unglaublich … ich bin fasziniert. Es war eine wunderbare Zeit auf Mallorca. In der Gruppe zu sein… also wirklich sich zu zeigen, war eine wunderbare Erfahrung, die mir sehr gut getan hat. Ich konnte fühlen, dass wir alle die gleiche Essenz haben … nämlich Liebe.

Von Doreen Virtue „Die heilende Kraft der Engel: Wenn der Mensch versteht, dass Materie in Wahrheit Energie ist und dass Gedanken Energie lenken, beginnt er zu erkennen, dass er der Schöpfer seiner eigenen Realität ist. Das heißt, er ist der Träumer seines Traums.

Jetzt kann ich es wirklich fühlen. Ich wußte, dass sich ganz viel durch den Matrixurlaub und bei mir verändern würde. Als du das erste Mal beim 3. Matrixseminar davon gesprochen hast, war mir klar, dass ich da mit mußte.

Alles Liebe – Michal