quantenheilung | Erfahrungen Quantenheilung | Matrix Energie | 2 Punkt Methode

Seminare Quantenheilung: Teilnehmerstimmen

  • MATRIX-ENERGIE-SEMINAR – LEVEL 1

    Liebe Andrea,
    das Level 1 Seminar hat vieles bei mir in Gang gesetzt. Es ist unglaublich, was alles passiert… Ich erlebe ein Urvertrauen zu einer Schöpferkraft, die alles heilen kann …physisch und psychisch… Von einer Freundin hörte ich heute, dass sie sich bei Dir für das nächste Seminar Level 1 auch schon angemeldet hat.

    Danke Dir nochmal für deine super kompetente Seminarführung und Dank deinen hilfsbereiten Assistenten, die uns beim Seminar begleitet haben! Die Seminargruppe selbst empfand ich auch als besonderes Geschenk. Es war eine außergewöhnliche Offenheit im Austausch miteinander zu spüren.

    Liebe Grüße
    Gudrun

  • MATRIX-ENERGIE-SEMINAR – LEVEL 1

    Hallo liebe Andrea,
    ich bin immer noch sprachlos und erstaunt, dass Heilung so einfach sein soll??? Mir geht es super, viele meiner körperlichen Symptome sind verschwunden, wo ich doch Jahre sie selbst behandelt habe oder von anderen habe behandeln lassen… Am Anfang der Woche hatte ich noch Erstverschlimmerungen, aber die sind nicht lange geblieben. Jetzt will ich mich mal selbst behandeln wegen meinem Stress-Blutdruck und meinen Negativeinstellungen und sehen was geht. Vielleicht ist das aber was auch für die Behandlung durch andere?

    Herzliche Grüße Ulrike
    P. S. und nochmals DANKE DANKE DANKE

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 1

    Liebe Andrea,
    ich danke Dir für dieses wunderbare, super organisierte Seminar und auch alles was ich an dem Tag erleben durfte.

    Zemira

  • MATRIX-ENERGIE-SEMINAR – LEVEL 1

    Liebe Andrea,
    Ich bin tief beeindruckt was wir alles gelernt und erreicht haben und was man mit der Heilung mit Matrix Energie alles auflösen und heilen kann. Ich bin sehr froh, dass ich direkt nach diesem Seminar Urlaub habe, denn so bin ich in der Lage erst einmal zu verarbeiten, was ich an mir selber und bei den anderen Seminarteilnehmerinnen erlebt habe. Ich kam mir am Montag und Dienstag vor, als wäre ich noch nicht ganz wieder zu Hause, es war alles irgendwie unwirklich, so als würde ich auf Wolken getragen. Ich habe ganz oft nur dagesessen und vor mich hin geträumt, ohne Radio, ohne Fernseher, ohne Telefon. Ganz tiefenentspannt!!

    Ein großes Lob auch noch einmal an dich, wie du dieses Seminar gestaltet und uns motiviert hast. Vielen lieben Dank dafür und natürlich auch vielen Dank an deine liebevollen Assistenten.Des weiteren hatte ich letztes Jahr schon den HP für Psychotherapie angefangen. Ein Modul davon findet im September statt, an dem werde ich aber nicht teilnehmen, da mir das Matrix Seminar Level 2 (am gleichen Termin) viel wichtiger ist.

    Ich bin einfach überzeugt, dass man mit dieser Heilmethode so viel erreichen kann und dass es mich weiterbringt, als alles anderen Methoden.

    Liebe Grüße Cordula

  • MATRIX-ENERGIE-SEMINAR – LEVEL 1

    Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für das Matrix-Seminar, Level 1, am letzten Wochenende, an dem ich teilnehmen durfte. Mein Dank gilt auch den während des Seminars anwesenden Assistenten und Teilnehmern, ohne deren Unterstützung, Motivation und einfühlsame Hilfe die intensiven Erlebnisse, wie ich sie am vergangenen Wochenende erfahren habe, nicht möglich gewesen wären.Ich realisiere erst jetzt, 3 Tage danach, so langsam, welch tiefgreifende Erlebnisse und Erfahrungen ich auf diesem Seminar erlebt habe. Am Tag nach dem Seminar war ich noch wie in „Watte gepackt“, tief entspannt, ruhig und mit mir und der Welt völlig im Reinen.

    Niemals hätte ich bis dahin geglaubt, dass es eine Heilmethode gibt, die durch energetische Einflüsse tief im Unterbewusstsein verwurzelte Erlebnisse, negative Erfahrungen, Blockaden und Traumata erreicht, diese auflösen und auch heilen kann. Ich habe diese kraftvolle Matrix-Energie an mir selber erfahren und war von deren Wirkung tief beeindruckt und berührt. Selbst durch Psychotherapie und Psychopharmaka ist es nicht gelungen, den Tod meines Lebenspartners zu verarbeiten. Erst durch das einschneidende Erlebnis der Matrix-Energie während des Seminars bin ich nachdenklicher, gelassener und auch ruhiger geworden. Ich habe eine veränderte, innere Einstellung bekommen.
    Auch meine seit Jahren bestehenden Rückenbeschwerden haben sich seit dem Seminar gebessert, ich empfinde die Schmerzen jetzt als weniger intensiv.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass es mir durch die Matrix-Energie gelingt, Blockaden durch negative Glaubensmuster und seelische Verletzungen aufzulösen und zu heilen, und dass ich dadurch eine bessere Lebensqualität erlangen werde.Deshalb habe ich mich auch zu dem  Matrix-Übungstreffen und dem Matrix-Seminar Level 2 angemeldet.

    Nochmals herzlichen Dank für die wunderbaren Erfahrungen vom letzten Wochenende.
    Liebe Grüße Melanie

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 2

    Vielen Dank Andrea,
    für die Unterlagen und das beeindruckende Seminar. Nun werde ich begeistert üben, üben üben… Stell dir vor, am Sonntag habe ich wieder eine zeitlang gerochen, obwohl das aktuelle Thema im Seminar mein Knie war. Großartig!!! Das ist der Beweis, dass doch immer der „ganze Kerl bearbeitet“ wird. Wunderbar!!!

    Großen Dank nach oben, zu dir, zu den beteiligten Menschen in der Gruppe.
    Maya

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 1

    Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für die Anleitungen. Ich bin am üben und es wirkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Dank und bis zum Level II, Eva

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 3

    Liebe Andrea, ich habe schon diverse Seminare in dieser Richtung besucht, aber das habe ich noch nie erlebt, dass jemand diese komplizierten Zusammenhänge aus der Quantenphysik so einfach und gut verständlich vermittelt hat! Man merkt, dass du aus der Naturwissenschaft kommst.

    Dieser Wechsel von sachlichem Vortrag und dem Erzählen von Beispielen und Geschichten ist einfach ideal und sehr lebendig. Ich bin sehr anspruchsvoll und werde schnell ungeduldig, aber das ist mir bei deinen Seminaren kein einziges Mal passiert! Und bei dem allen wirkst du unglaublich herzlich. Ich fand alles blendend!!

    Die ganzen Seminare und auch die Einzelbehandlung bei dir haben mir unerwartet gut getan. Herzlichen Dank auch für den “sorgfältig und liebevoll gestalteten Rahmen“ „das Äußere ganz im Einklang mit der Herzlichkeit, die Du von innen ausstrahlst“

    Dagmar

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 1

    Liebe Andrea, vielen Dank für dieses spannende Level 1 Seminar heute. Was wir gemeinsam erleben durften, läßt sich kaum in Worte fassen. Der Kurs hat in jeder Hinsicht meine Erwartungen übertroffen.

    Herzliche Grüße, Pia

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 3

    Hallo, liebe Andrea,
    mir haben Deine Seminare so gut gefallen, ich habe so viel „Trost“ mit nach Hause genommen! Es war bei beiden Seminaren wirklich eine so gute Atmosphäre. In dieser sehr bewegten Zeit, die mich manchmal in eine große Machtlosigkeit bringt, sehe ich die Matrix als einen Anker, mit dem ich mich selbst ein Stück halten kann. Und es war für mich beim Level 1 so faszinierend, dass auch ich das kann.

     

    Und ich glaube, dass das zum großen Teil an Dir liegt. Denn es gibt Gurus, die den Besuchern ihrer Seminare immer nur klar machen, wie gut die Schüler nie sein werden. Bei Dir ist das anders, Du gibst mir das Gefühl, dass ich Gestalter bin.

    Liebe Andrea, bitte mach so weiter, Du kannst damit so vielen Menschen helfen! Ich werde auf jeden Fall immer wieder bei Dir „aufschlagen“.

    Alles Liebe Erika

  • Matrix-Energie – Erlebnis-Event

    Hallo liebe Andrea,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die wahrhaft wundervollen Stunden gestern auf deinem Seminar bedanken… Ich bin noch immer ganz bewegt und erfüllt von den Erlebnissen und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen…

    Herzliche Grüße Claudia

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 3

    In der Level 3 Arbeit habe ich erlebt, dass ich meinem inneren Wissen, meinen Bildern oder meiner intuitiven Stimme meiner Gegenüber in ihrem Prozeß ganz hilfreich sein konnte. Und das das alles nicht im Kopf bleibt oder nur ausgesprochen wird, sondern das ich das in Handeln umsetzen konnte. Und diese Handlungsenergie hat ein Berührtsein, ein Lächeln und Befreiung bei der Behandelten bewirkt. Und ich selbst habe mich ganz in der universellen Resonanz bewegt mit diesem tollen Handwerkszeug. Für mich selbst innere Dankbarkeit, Zufriedenheit und freudvolle Befried(ig)ung erlebt.

    Pure Bereicherung!
    Danke Danke für Deine Arbeit, Begeisterung und Dein Engagement.
    Lieben Gruss Xenia

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 3

    Im Level 3 Kurs ist mir besonders das entspannte und liebevolle Miteinander aufgefallen. Es hat mir viel Spaß gemacht, einen Ausblick auf zu bekommen, wieviel Freiheit und Spielmöglichkeiten ich in der Matrix-Arbeit habe.
    Danke!
    Mirjam

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 2

    Hallo liebe Andrea, ich wollte mich noch mal aus tiefsten Herzen bei Dir bedanken, für alles. Mein Leben hat durch Dich und die Seminare wieder eine neue Sichtweise bekommen. Über die Behandlung am Samstag über das Thema Sucht, bin ich noch nicht so im reinen mit mir. Ich kriege ich Moment nicht wirklich was auf die Reihe und wenn ich meinen Sohn sehe, wie traurig er im Moment wieder ist zerreißt es mir das Herz. Ich hoffe es wird bald leichter für mich und drücke Dich noch mal ganz lieb und von Herzen.

    Am 17.6. bin ich wieder beim Level 3. Bis dahin alles Gute.
    Liebe Grüße Andrea

  • Matrix-Energie – Erlebnis-Event

    Vielen Dank für die Einführung in die Matrixenergie am vergangenen Mittwoch in Gießen. Ich war am Anfang skeptisch, obwohl ich schon das eine oder andere Buch zur Quantenheilung gelesen habe. Diese unterschiedlichen Energiequalitäten bei den Teilnehmern mitzuspüren, war ein Erlebnis der besonderen Art, vor allem die Energie für die ältere Dame Friederike, die so voller Liebe war. Die Entspannung und Erdung, die ich nach diesem Abend gespürt habe, war angenehm und aufregend zugleich.

    Ich freue mich darauf, die Methode zu erlernen. Wenn es für das Level 1 Seminar in Ebersburg noch freie Plätze gibt, möchte ich mich hiermit gerne anmelden.
    Herzliche Grüße und bis bald, Pia

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 2

    Liebe Andrea, nochmal vielen, vielen Dank für Deine Arbeit. Deine Kombination zwischen einem Einblick in die Quanten-Theorie und die leicht nachvollziehbare Praxis ist wirklich gelungen.

    Heute wollte ich nur mal kurz meinem Vater eine Welle für seine bessere Zahnheilung geben, und dann hat die Welle sehr lange gedauert, bei der er abwechselnd geschwankt und seine Hände richtig bewegt hat, die Augen natürlich auch. Es war sehr erstaunlich. Dies war wohl eine heftige Welle. Wow. Das hat dann mein Gehirn nochmal überzeugt!
    Alles Liebe Barbara

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 1

    Liebe Andrea,
    mir hat deine Vortragsweise sehr gut gefallen. Auch, wie du das theoretische mit den praktischen Teilen kombiniert hast. Ich merke es bei mir selber, dass man mit seinen Gedanken abtriftet, wenn zu viel in die Theorie gegangen wird. Du hast es jedoch sehr gut rüber gebracht. Vor allem war bei dir keine Effekthascherei dabei, wie bei anderen Lehrer der Matrix-Energie oft zu sehen ist. Du bist klar und konsequent in deiner Übermitttlung der Seminarinhalte.

    Ich freue mich schon auf den Level II bei dir. herzliche Grüße Ursel (Reiki-Lehrerin)

  • Matrix-Energie – Erlebnis-Event

    Liebe Andrea,
    wie wahrscheinlich viele andere Mitmenschen zuvor – so durfte auch ich gestern Abend in der Seminargruppe von Dir erfahren und erspüren, dass es ein „Sein“ im Universum gibt, welches mir in meinem bisherigen „Leben“ weitgehend verborgen blieb. Durch Erzählungen von meiner Tochter Pia über frühere Begegnungen mit „Andrea“ war ich schon eingestimmt auf Veränderungen in meinem bisherigen vom Verstand kontrollierten Weltbild. Du hast für mich eine Tür geöffnet, ein beginnendes Erwachen eingeleitet.

    Für die Erkenntnisse an diesem Abend, sowie für das Geschenk Dir begegnen zu dürfen empfinde ich eine große Dankbarkeit.

    Auf das baldige wieder Zusammentreffen freut sich – Rolf

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 2

    Hallo Andrea,
    auf ein paar Tage soll es jetzt nicht ankommen. In der nächste Woche melde ich mich noch mal bei Dir für einen neuen Termin. Es freut mich, daß Du mein Feedback in Deine Info-Unterlagen aufgenommen hast und über das immer stärker wachsende Interesse an Deinen Seminaren. Ich erlebe Dich als eine starke Frau. Du lebst Deine Spiritualität so beeindruckend natürlich und trägst wesentlich zum Verbreiten eines neuen Bewusstseins und zum Erwecken meiner neuen/alten Fähigkeiten bei. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

    Ein Erlebnis möchte ich mit Dir teilen:
    Am Dienstag Abend vor der Chorprobe hat mich eine Freundin gebeten nach Ihrem Knie zu schauen. Sie hat dort Belastungsschmerzen und weiß, daß ich mich mit „alternativen Heilverfahren“ beschäftige. Sie hat ihr Bein hochgelegt und mir genau gezeigt, wo es schmerzt. Ich habe sie gefragt ob ich was ausprobieren darf und nur meine Hände auf das Knie gelegt, die Energie gespürt und mir vorgestellt, wie es gegen ein gesundes Knie aus einer anderen Dimension ausgetauscht wird.

    Sie sagte, ich hätte angenehm warme Hände. Dann hat sie sich wieder auf ihren Stuhl gesetzt. Und ich dachte, die Sache wäre damit erledigt. Kurz drauf springt sie auf und läuft ungläubig zwischen den Stuhlreihen entlang. Es ist VIEL besser, sagte sie und schaute mich mit großen Augen an. Sie beugte noch ein paarmal ungläubig und schwungvoll ihr Knie. Ich habe dann nicht mehr viel gesagt. Ich war viel zu erstaunt über die schnelle Linderung und auch irgendwie ehrfürchtig vor dieser Energie.

    Dieses Erlebnis war sehr erhellend und bestärkend. Viel Spaß und Erfolg für Deine Fortbildung.
    Bis nächste Woche. Liebe Grüße, Pia

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 2

    Liebe Andrea, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Zeit mit Dir während Deiner Seminare bedanken. Durch die Erfahrungen mit Matrix gehe ich nur noch gut gelaunt in den Tag und ich erlebe eine viel positivere Lebensqualität und vor allem unendlich viele schöne Momente. Dafür nochmals tausend Dank! Ich wünsche Dir schöne erholsame Feiertage und vor allem von Herzen alles Gute für die „Neue spannende Zeit“, die wir jetzt erleben dürfen.

    Alles Liebe – Anja

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 2

    Hallo, liebe Andrea,
    ja, ich könnte jetzt so viel schreiben, weiß gar nicht so recht, wo anfangen… Mir haben deine Seminare gut getan, denn sie haben mich mir selbst ein Stück näher gebracht… und darum geht es doch im Leben. Zu sich selbst kommen… und dazu hast du einen wichtigen Beitrag geleistet. Danke dafür!

    Das Gesamtpaket ist gut strukturiert. Besonders schön fand ich für mich den Austausch über die Vorstellung, wie ich mir etwas wünsche und es in Bildern oder sonstwie mitzuteilen. „Meine“ Zuhörerin wurde daraufhin, wie sie sagte, selbst sehr inspiriert, zu „spinnen“. Die Zeitreise hat mich zu einem Alter geführt, das ich bis dahin noch gar nicht so beachtet hatte. Es deckte sich mit deiner Aussage (in der Pause), daß die 14-jährige Bärbel trotzig ist, und dieses Muster ist in meinem jetzigen Leben immer noch präsent. Auch das war ein wichtiger Schritt…. zu erkennen. Besonders intensiv erlebte ich die Übung: „Was würde ich sehen, wenn ich sehen könnte“ und alles,was dann kam. Bezüglich meiner kalten Füsse hat Gabriele reagiert, und wir sind dem Thema ein großes Stück näher gekommen und, da es in einem früheren Leben stattgefunden hat, konnte ich es loslassen, denn ich selbst habe mich „gerettet“. Zu kurz kam meiner Ansicht die Arbeit auf die Ferne, da hätte ich mir mehr Anwendungen gewünscht, das Erleben von den anderen Teilnehmern. 

    Und die Tiere…. ich kann sie nicht nach ihrem Thema fragen, ich kann es nur wahrnehmen. Du arbeitest mit Menschen, von daher ist dein Fokus natürlich auf sie gerichtet. Mir liegen die Tiere am Herzen, vielleicht hast du ja noch Freude daran, mir per mail dazu etwas zu schreiben?

    Ich fühle mich auf jeden Fall mit der Matrix-Energie sehr, sehr gut. Das Leben ist schön!!
    Herzlichst Bärbel

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 3

    Da ich ja schon an endlos vielen Erlebnisabenden bei Andrea war um die Matrixenergie auszuprobieren, zu spüren, ob es auch wirklich funktioniert, hatte ich schon so einige Erlebnisse die mich erstaunt haben. Das musste ich einfach auch lernen! An Pfingsten konnte ich die Matrix-Seminare Level 1+2 besuchen, Level 3 lies nicht lange auf sich warten weil ich total begeistert war.

    Das lässt sich garnicht alles in Worte fassen. Diese Schwingung unter den Teilnehmer wird mit jedem Level und mit jeder Übung mehr und höher. Und es ist tatsächlich so, dass man direkt im Seminar und ab der Teilnahme von Level1 sofort mit der Matrixenergie arbeiten kann, einfach gigantisch. Meine spirituellen Energien haben sich nochmals erhöht mit diesen Seminaren. Auch die Behandlungen bei anderen Teilnehmern und die, die ich erleben durfte, einfach der Wahnsinn.

    Es wirkt sofort, sanft, emotional und ganz langsam auch weiter in der Zukunft. Nicht nur für uns selbst, sondern auch um anderen Menschen zu helfen. Ich kann nur jedem empfehlen der mit Veränderungen zu tun hat, egal in welcher Form, sich mit der Matrixenergie zu beschäftigen. Bin mir absolut sicher, dass diese enorme Entwicklung damit zutun hat, dass die 3 Seminare in kürzester Zeit in Folge stattgefunden haben.

    Und das beste zum Schluss: Mit Andrea haben wir einen super Lehrer und Coach für die Matrixenergie. Man spürt, dass sie es lebt und liebt und dass die Matrixenergie ihre Berufung ist. Hier könnt ihr so richtig was lernen! Vielen Dank Andrea, dass mich mein Weg zu Dir geführt hat.

    Es konnte mir nichts besseres passieren 🙂 Liebe Grüße Angela

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 2

    Liebe Andrea, vielen Dank für deinen telefonischen Rat und deine Hilfestellung, die du mir vor ein paar Wochen gegeben hast. Meine Mann lag wegen einer Leukämieerkrankung im Krankenhaus und ist jetzt seit ein paar Wochen wieder
    zu Hause. Manchmal können wir es noch gar nicht glauben, daß trotz schlechter Diagnosen alles doch wieder zum Positiven gelaufen ist. Das Universum war so geöffnet für Gebete, ich habe viele Wellen geschickt und geströmt und hatte selbst so
    viel Unterstützung bekommen. Ich wollte einfach noch einmal ganz herzlich DANKE sagen, daß ich diese wunderbare Methode über dich kennengelernt habe, sonst ginge es mir nach diesen anstrengenden Monaten nicht so gut, wie es mir und auch meinem Mann geht.

    Ich umarme dich ganz herzlich und ganz liebe Grüße von Susanne

  • Matrix-Transformations-Seminar – Fülle

    Ich kann Dir berichten, dass sich mein Wunsch erfüllt hat 🙂 Habe extra mit der Anwort gewartet, bis ich das Testgespräch heute morgen hinter mich gebracht habe. Außerdem habe ich gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, eine Bürostelle in Teilzeit wie bestellt 🙂 Am Montag 1. Juli gehts los. Ich kann nur sagen Wunscherfüllung!

    Die Hotline und der Arbeitsplatz in Kombination 🙂 Einfach gigantisch….
    Sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende….
    Angela

  • MATRIX-ENERGIE – ERLEBNIS-EVENT

    Liebe Andrea, ich habe Dein Abend am Sonntag in der Licht-Wirkstatt sehr geschätzt. Das was Du da machst ist einfach genial!!!  Vielen, vielen Dank dass Du nochmals in der Licht-Wirkstatt gekommen bist. Ich habe das Gefühl Du gehörst dazu. Ich will auch lernen die Matrix-Energie für Heilung zu benutzen und jetzt schnell. Ich will mit meinem eigenen Leben im Gange kommen. Wie am Sonntag angedeutet möchte ich meine Anmeldung für das Einführungsseminar für den 9. November vorverlegen auf den 26.Oktober. Ich hoffe das geht. Ich wurde denn zusammen mit Petra nach Gießen fahren.

    Noch zwei Rückmeldungen von Sonntag Abend – bei mir hat es noch am Montag Morgen gearbeitet. Ich hatte sehr gut geschlafen, morgens merkte ich „es“ arbeitet noch im Kopf auf der rechte Seite am Ohr. Da hatte ich der letzte Zeit undefinierbare Empfindungen, keine Schmerzen aber irgend etwas war „nicht normal“. Das scheint jetzt weg zu sein, bzw. ist nicht wiedergekommen seit Sonntag. – heute Abend war Francoise in der Licht-Wirkstatt, bei ihr hat der Abend auch Nachwirkungen. Sie meinte ihre Schultern fühlen sich ganz anders an jetzt. Ich freue mich wenn es klappt das ich am 26.10. dabei sein kann.

    Viele Liebe Grüße  Mona

  • MATRIX-ENERGIE-SEMINAR – LEVEL 1

    Danke Andrea…….. Du hast mir am 10.10. soooooooo sehr geholfen!!!!!!! Ich bin so froh, dass ich dieses leidige Thema endlich abschließen konnte. Ich bin sehr erleichtert.

    Jetzt merke ich erst wie sehr es mich belastet hat die ganzen Jahre. Es ist eine große Bereicherung in meinem Leben, dass ich Dich und Bettina kennenlernen durfte. Ich möchte keinen Tag leben müssen ohne REIKI & MATRIX

    Lass Dich umarmen Von Deiner INGE

  • MATRIX-ENERGIE – ERLEBNIS-EVENT

    Hallo Andrea,

    ich war auf dem Erlebnissabend bei Dir..bzw…Praxis von Bettina Pilz.. Ich würde es gerne erlernen. Hast du am Samstag noch einen Platz frei? Du hast mich von meinem Hass befreit..

    ich möchte das gerne erlernen…. Liebe Grüsse Simone

  • Matrix-Energie – Aktivierungstag

    Liebe Andrea,
    hier nochmals mein herzliches Dankeschön für diesen tollen Tag! Eine kleine Rückmeldung bezüglich meiner Behandlung zum Thema Orientierungslosigkeit:

    Am Montag nach unserem Aktivierungstag habe ich seit sehr langer Zeit (einigen Jahren) das erste Mal wieder ein Bild (Acryl auf Leinwand) gemalt; ich war ganz erstaunt, da es so anders war als all die anderen, die ich die Jahre zuvor malte. Selbst ganz begeistert von der Stimmung des Bildes habe ich dies zum Anlaß genommen, wieder mehr Zeit der Malerei zu widmen … Es ist zwar etwas ganz Anderes als das, woran ich selbst vorher gedacht hätte, aber ich lasse mich überraschen was weiter passiert und bleibe gerne in dieser wunderbaren Energie! Wer weiß schon, was daraus entsteht..

    An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an Dich! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Seminaren und vor allem, dass immer mehr Menschen von dieser wunderbaren Matrix-Energie erfahren!
    Herzlichst – Anja

  • MATRIX-TRANSFORMATIONS-SEMINAR – FÜLLE

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Deine Gedanken mit mir teilst. Und vielen Dank für die wunderbare Tramsformationsarbeit, die ich mit Dir erfahren durfte. Ich bin dadurch einen großen Schritt weiter gekommen. Nachdem ich bei Dir war zur Einzelbehandlung, hat sich viel in meinem Leben bewegt. Es hat sich etwas gelöst, was mich bis dahin gehindert hat, weiter zu gehen. Danke für Deine Unterstützung. Vieles geht nun leicht, wie von selbst und das ist auch für mich, als -Nocheinwenigkämpfernatur- wirklich ein Wunder.

    Ich stimme dir vollkommen zu. Ich liebe, mich und das Leben. Ich habe die Ausbildung zur Massagetherapeutin begonnen – ein Riesengeschenk!! Ich bin erfüllt und tue genau das, was ich immer tun wollte.

    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr viele bereichernde Momente und weiterhin Erfüllung in dem was Du gerne tust.
    Danke, für Dich 🙂 und eine herzliche Umarmung
    Petra

  • Heilpraxis Andrea Krahl

    „Der Bericht zu meiner Behandlung: Bis heute kann ich noch immer ohne Schmerzen meinen Arm heben. Am Mittwoch hatte ich den Arzttermin (wollte eine Spritze gegen die Schmerzen) abgesagt. Seit Monaten hatte ich in der Wirbelsäulengymnastik mit dem linken Arm nicht mehr mitmachen können. Am Mittwoch konnte ich nun das erste Mal wieder den Arm voll bewegen.

    Meine Übungsleiterin war baff und ich habe sie kurz über Matrix- Energie informiert. Durch die lange Pause mit dem Arm habe ich seit Mittwochabend Muskelkater. Der kann leider nicht weggehen, weil meine Tochter, mein Mann und ich uns ein Wochenendhäuschen gepachtet und dort alles rausgeräumt und weggefahren haben. Jetzt tut mir alles weh…. aber den Arm kann ich immer noch hochheben.

    Ich denke so oft über die Matrix-Energie nach, glaube daran, finde aber keine Erklärung für die „Heilung“.

    Lizzy

  • Matrix-Energie – Erlebnis-Event

    „Meine Lieben, die Ihr am 6. Mai Zeugen meiner Behandlung wurdet, Euch zur Information: „Jetzt bin ich zu Hause und fühle mich nicht wie sonst – bin ich vielleicht aufgeputscht? Ich könnte — natürlich rein bildlich gesprochen — einen Marathon laufen (also ganz entgegen meines üblichen Vermögens).

    Jetzt messe ich meinen Blutdruck. Toll: 129/77/Puls 76. Die Unruhe kann also nur auf die Matrix-Energie zurückzuführen sein? Ein wenig zittere ich noch immer. Ein solches Zittern war und ist mir total neu. So etwas habe ich in all meinen Jahren noch nicht erlebt.

    Meine bisherige Skepsis gegenüber derartiger Anwendungen schwindet mehr und mehr dahin. Ein bisschen Schmerz ist aber noch da. Er könnte am nächsten Morgen verschwunden sein.

    Fortsetzung folgt.“ Ruth

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 1

    Das Seminar Level 1 hat in mir sehr viel angestoßen und in Bewegung gebracht. Ich übe sehr viel und mache fast täglich neue Erfahrungen und erkenne plötzlich Zusammenhänge, die ich vorher nicht sehen konnte.

    Ich war auch sehr beeindruckt von der besonderen und schönen Atmosphäre während des Seminars und von den vielen interessanten Menschen, die da zusammen gekommen sind. Jetzt freue ich mich auf das Seminar Level  2 und bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen ich dort machen werde.

    Liebe Grüße Uta

  • Matrix-Energie – Erlebnis-Event

    Es war wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! Ganz herzlichen Dank für dieses Geschenk!

    Alles Liebe ! Anja

  • MATRIX-ENERGIE – ERLEBNIS-EVENT

    Der Seminartag war nicht nur wunderschön, sondern auch sehr erlebnis- und lehrreich! Einfach super!

    Danke Andrea! Inge

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 2

    Hallo Andrea

    Liebe Grüße und DANKE!!! Es war wirklich sehr wirksam, was am Sonntag auf dem Level 2 Seminar alles passiert ist… Mir geht es gut in einer Art, die ich nicht (mehr?) kenne. Danke und liebe Grüße aus Leipzig.

    Christel

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 1

    Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich bin beeindruckt, wie „leicht“ Matrix geht.
    Edda

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 3

    Liebe Andrea, ja nach dem Level 3 kann ich nur noch danken. Und die ganze Welt umarmen. Das Entscheidende für mich ist, dass Du Türen öffnest, Zugänge… alle möglichen (und unmöglichen) – diesmal von der ersten Minute an die Tür zu  bedingungsloser Liebe und Selbstliebe! Und zu einem tieferen  Verständnis für alle Menschen, uns/mich selbst eingeschlossen.

    Ich sehe Dein warmherziges Lächeln fast leibhaftig vor mir (halluziniere ich?) und umarme Dich.
    Dagmar

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 2

    Die Seminare haben mir sehr gut gefallen. Ich habe viel gelernt und wende es auch erfolgreich an. Gerade, wenn es meinem Partner nicht gut geht. Es macht mir viel Freude ihm zu helfen.
    Anneke

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 2

    Matrix-Energie ist für mich „die Offenbarung“. Es ist eine einfache, schnelle und preiswerte Methode, um ans Ziel zu kommen, Situationen positiv zu verändern und nicht funktionierende Dinge wieder in Gang zu bringen. Obwohl ich eine realitätsbezogene und naturwissenschaftlich Denkende bin, hat mich Matrix durch das sofortige Funktionieren überzeugt.

    Yvonne, Lehrerin für Meditation, Yoga und Autogenes Training

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 3

    Das Seminar Level 3 fand ich sehr gut und richtig spannend! Es war eine schöne Atmospähre und viel nette, interessante Menschen waren dort. Die beeindruckendste Erfahrung war, als mein Übungspartner beim Rückholen der Seelenanteile fast umgekippt ist: extrem heftige Reaktion! Ich wende die Matrix-Energie fast täglich an. Das macht den Alltag viel leichter. Man hat die Werkzeuge ja auch überall dabei!

    Eva, Geophysikerin

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 2

    Am meisten hat mich die Zeitreise im Level 2 beeindruckt und dass ich beim Halluzinieren tatsächlich etwas sehen konnte! Ich wende die Methode für mich und meine Familienangehörige an.
    Es ist schön, Hilfe geben zu können.
    Uta

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 3

    Ich fand das Seminar sehr gut, wie die beiden anderen Level 1 und 2 auch schon! Und was in der Behandlung passiert ist – irre!!!
    Christel, Sozialpädagogin

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 3

    Mir hat am besten gefallen, mit welcher Leichtigkeit Andrea die Anwendung des Halluzinierens demonstriert hat und auch ihr Wissen mit uns teilt.
    Mona

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 3

    Alle Seminare bewirkten nur Positives. Das heutige Seminar Level 3 hat mir ein weiteres Tor geöffnet als Ergänzung. Beeindruckend ist auch immer wieder das Spüren und Fühlen der Heilenergien. Ich wende die Methode mittlerweile täglich an -für mich, meine Familie und auch für andere Personen.

    Ursula, Büroangestellte

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 2

    Die Arbeit mit der Matrix-Energie stärkt mein Selbstvertrauen, meine Selbsverantwortung, mein Heilwerden, meine Unabhängigkeit (raus aus der Opferrolle) und ich gewinne viel an Selbsterkenntnis. Ich habe vor allem Befreiung von alten Mustern und Verstrickungen auf allen Ebenen erfahren.

    Daraus folgte: mehr Leichtigkeit, Freude, Liebe, Verbundenheit, spirituelle Entwicklung, und Bewusstheit.
    Dagmar

  • Matrix-Energie-Seminar - Level 3

    Liebe Andrea, gestern Abend kam noch unsere Tierheilpraktikerin zu einem der Pferde. Sie war völlig gestresst und ich habe Sie einfach mit Matrix behandelt. Sie war hinterher völlig perplex, sie konnte es kaum glauben. Ich habe ihr von Dir erzählt und Deinen Kursen. Sie überlegt nächstes Jahr auch teilzunehmen.

    Die Matrix-Arbeit ist für mich wie ein großes Geschenk; die Erfüllung eines sehr tiefen und langgehegten Wunsches, die es mir selbst ermöglicht, meine Familie und die Vielzahl unserer Tiere energetisch behandeln zu können. Es ist für mich noch immer ein Wunder und ich fühle große Dankbarkeit die Matrix-Arbeit durch Andrea kennenlernen zu dürfen.“

    Gerlinde

  • Matrix-Energie-Seminar – Level 2

    Seitdem ich mit Matrix Energie in Kontakt gekommen bin und das ist jetzt ca. 1,5 Jahre her, bin ich von der Methode fasziniert. Behandlungen an meiner Person sind von Erfolg gekrönt und ich  behandle mit wachsender Begeisterung Verwandte, Kollegen und Nachbarn.

    Dabei habe ich so unglaublich positive Ergebnisse erzielt, dass ich beschlossen habe durch das Seminar „Matrix Practitioner“ auf meine Arbeit aufmerksam zu machen um so vielen Menschen mittels dieser Methode zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

    Jutta